Der #1 🇨🇭E-Commerce Podcast
"Go 2 Flow E–Commerce Chalet"
Erhalte inspirierende Einblicke in die Welt der Schweizer E-Commerce-Branche und profitiere von umfangreicher Wissensvermittlung für dein eigenes Online-Business. Der Podcast hilft dir dabei, weiter zu wachsen und deine Marke erfolgreich im Markt zu positionieren.
🇨🇭E-Com Founder & E-Com Experten
Aktuelle Insights vom Markt erhalten
Was du vom 🇨🇭 E-Commerce Podcast erwarten kannst:
Wenn du keine Folge mehr vom Podcast "E-Commerce Chalet" verpassen willst, dann abonniere ihn jetzt auf der Plattform deiner Wahl.
Hier geht es zum Podcast "E-Commerce Chalet":
🇨🇭E-Commerce Podcast
"Go 2 Flow E–Commerce Chalet"
Erhalte inspirierende Einblicke in die Welt der Schweizer E-Commerce-Branche und profitiere von umfangreicher Wissensvermittlung für dein eigenes Online-Business. Der Podcast hilft dir dabei, weiter zu wachsen und deine Marke erfolgreich im Markt zu positionieren.
🇨🇭E-Com Founder & E-Com Experten
Learnings direkt von Markt erhalten
Was du vom ersten 🇨🇭 E-Commerce Podcast erwarten kannst:
Wenn du keine Folge mehr vom Podcast "E-Commerce Chalet" verpassen willst, dann abonniere ihn jetzt auf der Plattform deiner Wahl.
Hier geht es zum Podcast "E-Commerce Chalet":
Noser Fashion: Von 0 auf knapp 1 Mio. CHF als 🇨🇭E-Commerce Fashion-Brand
Im E-Commerce Podcast-Gespräch spricht Olivier Gachnang mit Stephan Noser von Noser Fashion, der in den letzten Jahren die Schweizer Fashion-Marke auf rund 1 Mio. CHF Jahresumsatz aufgebaut hat und noch grosse Ziele mit seiner starken Fashion-Marke hat.
🇨🇭E–Commerce Sterben: Deshalb hören immer mehr Online-Betreiber auf...
Das grosse 🇨🇭E-Commerce-Sterben hat leider auch in der Schweiz angefangen. Immer mehr Online-Shop-Betreiber hören auf mit dem eigenen E-Commerce Business. Was das für dein E-Com Business bedeutet und was du nun jetzt tun solltest, das alles erfährst du in dieser Ausgabe.
Jungkraut: 🇨🇭E-Com Start-up packt Erfolgsstrategie zur Online-Shop Skalierung aus
Andy, Co-Founder der Männer Naturkosmetik-Marke "Jungkraut" enthüllt im Gespräch die innovative Vermarktungsstrategie der erfolgreichen D2C-Marke und gibt aus erster Hand wertvolle Praxis-Tipps für alle ambitionierten Online-Shop Unternehmer.
Keine Online–Agenturen: Bis CHF 500k Shop-Umsatz keine teure Agenturen beauftragen
Es ergibt keinen Sinn, eine teure 🇨🇭Online-Marketing-Agentur für irgendwelche Online-Shop Dienstleistungen zu beauftragen, wenn du noch keine CHF 500k Shopp-Umsatz pro Jahr machst. Du investierst sonst Geld und Zeit für nichts! Setze besser auf folgende Strategie...
Pernoire: 🇨🇭Luxus Parfüm-Marke räumt CHF 240'000 bei Höhle der Löwen ab
Robin enthüllt im E-Commerce Chalet die Vorgehensweise, mit der ihr Basler Unternehmen die Parfüm-Branche in der Schweiz und weltweit aufmischt. Erfahre, wie sie die "Geschmack-Hürde" im Online-Shop meistern und mit einer durchdachten Strategie täglich weiter wachsen.
Stadler Form: 🇨🇭D2C-Brand Stadler Form auch online so erfolgreich
Der erfolgreiche Wandel der bekannten D2C Brand stand im Fokus des Gesprächs. Heute verkauf Stadler Form nämlich sehr erfolgreich ihre ästhetischen Produkte auch über ihren eigenen Online-Shop sowie international unter anderem auf dem Marktplatz Amazon.
Hera Organics: 🇨🇭Brand revolutioniert Menstruations-markt & expandiert im EU
Naomi gibt tiefe Einblicke, wie sie Hera Organics in den letzten Jahren den Markt für Menstruationsprodukte auf den Kopf gestellt hat, wie Ihr Shop organisch eine Conversion-Rate von 10% erzielt und wie sie die Internationalisierung in den EU-Raum schafft.
Umsatzplateau durchbrechen: 6 Schritte für dein nächstes
🇨🇭Online-Shop-Level
Du bist als 🇨🇭Shop-Inhaber ständig am husteln und gibst alles für deine E-Com Brand. Aber dein Shop-Umsatz stagniert. Das geht aktuell vielen 🇨🇭Shop-Betreibern so. In dieser Ausgabe erfährst du 6 konkrete Massnahmen, wie du das Umsatzplateau durchbrechen kannst.
Kiyo: 🇨🇭E-Com Start-up für Zahnpflege startet durch, Interview mit Kiyo...
Nando & Jeffrey erzählen ganz offen von der Entstehung der Marke, den Produktentwicklung und geben tiefe Insights in ihre ganz persönliche E-Commerce-Strategie. Sie erzählen auch von den täglichen Challenges als Start-up und von Ihren täglichen Arbeiten als Entrepreneurs.
E-Commerce Chalet Podcast abonnieren
Wenn du keine Folge des E-Commerce Chalet Podcasts mehr verpassen möchtest, dann abonniere ihn jetzt auf der Plattform deiner Wahl. Aktuell ist der Podcast auf folgenden Plattformen verfügbar:
Über + 250 betreute 🇨🇭E-Commerce-Kunden
Auszug unserer Kunden
Olivier Gachnang
CEO / Geschäftsführer
Seit mehr als 13 Jahren im E-Commerce Game dabei - aber ich habe Bock auf mehr
Ich bin mit voller Leidenschaft im Thema E-Commerce dabei und bin fasziniert von der Lebendigkeit sowie Wachstum der Branche. Sowohl mit dem eigenen Shop luftkuss.ch sowie im täglichen Kontakt mit ambitionierten Online-Shop-Betreibern oder etablierten E-Commerce Brands gebe ich mein Bestes, dass die Schweizer E-Commerce-Szene weiter wachsen kann. Ich lebe E-Commerce und freue mich, wenn ich auch dir mit meiner Erfahrung helfen kann.
Ready für deine 6-8-stelligen Online-Shop-Umsätze?
Buche deinen persönlichen Termin mit uns, damit wir uns über dein E-Commerce-Business unterhalten können. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie wir es schaffen können, dein aktuelles Umsatzplateau zu durchbrechen und deine Marke langfristig auf dem Schweizer Markt zu etablieren.
Einziges Sparringspartner-Modell der Schweiz
Insider-Wissen vom eigenen Online-Shop Luftkuss.ch
Intensive 1:1 Betreuung statt Massen-Gruppencalls
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.