Kontakt

Go 2 Flow GmbH
Stadthofstrasse 3
6004 Luzern
+41412208020
kontakt@go2flow.ch

 

Reporting

Analyse & Reportings für Ihre Website

 

Eine Website zu betreiben und sich um Logistik, Kunden und Partner zu kümmern, verschlingt viel Zeit. Viele Unternehmer bringen dadurch keine Arbeitsstunden für das Reporting auf. Doch ohne Analyse und Überprüfung des Marketings gibt es keine Kontrolle laufender Kampagnen. Als Ihr Agenturpartner übernimmt Go 2 Flow für Sie das Reporting.

Dienstleistungen im Bereich Reporting

All in One Analyse

Auf Wunsch erstellen wir eine transparente und umfassende Webshop Analyse. Wir erstellen für Sie eine Ist-Situation mit der konzeptionelle Schlussfolgerungen und Ihr Optimierungspotential ganz einfach im Handumdrehen erkannt werden.

SEO Analyse

Sie möchten Ihr SEO Potential erfahren? Oder Ihre Mitbewerber analysieren? Wir zeigen Ihnen wo Sie aktuell auf Google mit Ihrem Online Shop stehen und wo Ihr grösstes Potential freigesetzt werden kann. Fragen Sie uns wie eine SEO Analyse für Sie aussehen kann?

Social Media Analyse

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie gross Ihr Zielgruppenpotential ist oder welche demographischen Kriterien Ihre Facebookfreunde aufweisen? Lassen Sie von uns eine Social Media Potential Analyse machen und erfahren Sie wie Sie mehr mit Social Media erreichen.

Kampagnen Analysen

Tragen Sie bei jeder Kampagne alle Daten manuell zusammen? Das müssen Sie nicht. Mit einem Dashboard haben Sie alle Zahlen jederzeit im Überblick.

Controlling

Ein umfassendes Google Data Studio Controlling hilft Ihnen alle Webshop Daten inkl. aller Instrumente im Überblick zu behalten. Damit haben Sie ein echtes Steuer in der Hand.

Optimierung

Wir optimieren Ihren Webshop solange bis Sie an der Spitze Ihrer Branche sind.
Wir drehen am jedem Online Marketing Rad, dass Sie dann auch an der Spitze bleiben.

Reporting Referenz-Projekte

Lösungen & Zertifikate

Sie möchten mehr über Reporting erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Worüber möchten Sie mehr erfahren?

Unsere Webseitenanalyse – der Weg zum effizienten Einsatz Ihrer Marketingausgaben

 

Online Marketing bietet im Gegensatz zu klassischen Medien, wie beispielsweise Printwerbung, den Vorteil, dass eine klare Auswertung möglich ist. Durch eine detaillierte Online Marketing Analyse lassen sich Erfolge genau messen. Um diese Auswertungen darzustellen, ist es notwendig ein Online Marketing Reporting zu erstellen. Das Reporting sollte alle relevanten Kennzahlen der genauen Webseitenanalyse beinhalten. Diese müssen immer individuell festgelegt werden, da für jedes Unternehmen andere Ziele und Informationen relevant sind. Ein Online Marketing Reporting sollte in regelmäßigen Abständen erstellt werden um Veränderungen und entsprechende Trends sichtbar zu machen. Nur durch eine wiederkehrende Online Marketing Analyse und einem Reporting lassen sich Erfolge klar kontrollieren und darstellen. Reportings sollten je nach Anforderungen in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Beispielsweise ist es sinnvoll monatlicher oder jährliche Reportings zu erstellen, aber auch eine thematische Trennung macht unter Umständen Sinn, wie z.B. ein SEO Reporting oder ein SEA Reporting.