Kontakt

Go 2 Flow GmbH
Stadthofstrasse 3
6004 Luzern
+41412208020
kontakt@go2flow.ch

 

Social Media Marketing

Steigern Sie mit Social Media Ihren Umsatz

 

Wir helfen Ihnen für Ihre Social Media Kanäle die optimale E-Commerce Strategie zu finden – passend zu Ihren Ressourcen und Bedürfnissen. Unsere Social Media Experten freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Dienstleistungen im Bereich Social Media Marketing

Beratung & Betreuung

Sie erhalten von uns eine umfassende Beratung hinsichtlich Ihrer Social Media Kanäle. Wir zeigen Ihnen was eine erfolgreiche Strategie ausmacht!

Zieldefinition

Gerne definieren wir mit Ihnen Ihre KPIs - so dass wir gemeinsam Ihre Ziele hinarbeiten können.

Konzept

Wir erstellen für Sie ein individuelles und einzigartiges Social Media Marketing Konzept, mit welchem Sie Ihre Social Media Marketing Ziele erreichen.

Umsetzung

All-in-One Lösung. Gerne übernehmen wir für Sie die komplette Social Media Marketing Umsetzung.

Controlling

Ein transparentes und wiederkehrendes Reporting hilft Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. Wir gestalten dieses nach Ihren Wünschen.

Optimierung

Mit neuen Ideen und kreativen Ansätzen optimieren wir ständig Ihren Social Media Auftritt.

Social Media Marketing Referenz-Projekte

Lösungen & Zertifikate

Social Media Content Referenzen

Sie möchten mehr über Social Media Marketing erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Worüber möchten Sie mehr erfahren?

Mit uns als Social Media Agentur zu mehr Kundennähe

 

Social Media Beratung befasst sich in erster Linie damit, wie Unternehmen soziale Netzwerke zur Gewinnung von Kunden einsetzen können. Soziale Netzwerke sind mittlerweile ein wichtiger Teil des Alltags geworden. Die Nutzer teilen nicht nur darüber Dinge des Alltags, sie holen sich auch Informationen und Unternehmen können Kunden zeitnah ansprechen.

Mit einer Social Media Agentur haben Unternehmen die Chance Profile in sozialen Netzwerken aufzubauen, die den Kunden auch ansprechen. Geeignete Informationen werden weitergeleitet und Unternehmen haben die Chance ihre Kunden direktere Einblicke zu ermöglichen. Zudem ist der Kontakt zu Kunden über soziale Netzwerke schneller und es kann zeitnaher auf Anfragen reagiert werden.